Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Unbekannt hat am 13.09.2013 18:55:25 geschrieben :

-
Hi
Freut mich dass sie euch gefallen hat
Freuen uns schon wenn wir mal zusammen fahren
Können
Meldet euch einfach falls ihr dieses Jahr noch
In der Gegend seid
Allseits gute Fahrt und liebe Grüsse
Key
 

Giani hat am 08.09.2013 00:49:25 geschrieben :

hi
Hey Katharina!
bin einer von den drei aus Stuttgart,
blöd gelaufen das wir nicht zusammen ne runde drehen konnten währ bestimmt gut geworden da ihr ja die besseren strecken kennt. Aber die du uns empfohlen hast die (TT) Strecke wahr der Hammer
 

robin hat am 26.08.2013 23:48:03 geschrieben :

!
Ja oder nicht!
 

Rennfahrer Kevin hat am 05.08.2013 21:29:52 geschrieben :

Vereinsheim
Hallo ihr Motorradfreunde,

ich habe mit großem Interesse eure Website durchgelesen. Eure Gruppe gefällt mir sehr gut und ich würde gerne beitreten.
Außerdem habe ich einen Vorschlag zum Thema "Vereinsheim". Da ihr, wie ich vermute, noch kein Vereinsheim oder Ähnliches dieser Art habt, würde ich euch gerne meine Gartenlaube zur Verfügung stellen. Sie ist 10 m² groß und ausgeschmückt mit prächtigen Kakteen. Ich müsste nur noch meine Eltern um Erlaubnis fragen ob wir die Gartenlaube benutzen dürfen, da sie ab und zu dort übernachten.
Daneben haben meine Eltern sogar noch eine Garage, die wir als Werkstatt benutzen könnten. Werkzeug wäre auch schon dort, ein Schraubenzieherset und 4 Imbusschlüssel.
Es wäre seht nett wenn ihr mir bezüglich des Beitritts und der Gartenlaube eine Antwort geben könntet.
P.S.: Ich fahre eine alte Harley Davidson.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Rennfahrer Kevin
 

Unbekannt hat am 17.07.2013 19:28:43 geschrieben :

-
Morgen ausfahrt Af, trefpunkt 18,30 adler woringen
 

Dani636 hat am 24.06.2013 23:12:53 geschrieben :

genau
So seh ich das auch
 

Robin hat am 24.06.2013 22:54:43 geschrieben :

Super
Das bekommen wir schon wieder hin
Dann kann die Kawa und der dani wieder heizen !!
 

Dani636 hat am 24.06.2013 22:04:17 geschrieben :

Neustart
Hey,
Wollte euch nur mitteilen, das ich sobald meine Kawa und ich wieder fitt sind, bei der nächsten Tour auch wieder am Start sind.

Gruß Dani
 

Melli (Homepage) hat am 13.06.2013 11:26:34 geschrieben :

:-)
Lieben Gruß da lass
 

Hans (Homepage) hat am 12.06.2013 01:11:04 geschrieben :

Glückwunsch !!!
Gratuliere euch zur neuen page.Hoffe ihr nehmt auch alte Säcke mit auf eure Touren!?na dann bis zum nächsten Ausritt,hoffentlich dann trocken,mir steht noch das Wasser in den Schuhen
War trotzdem cool!

Lg Hans
 

< 1 2 >